So tue ich etwas für meinen Rücken - tuen auch Sie etwas für Ihren...

Über mich

Mein Name ist Anja Meyer. Ursprünglich aus dem gestalterisch-künstlerischen Bereich kommend, interessiere ich mich seit langem für manuelle Therapiemethoden. Im Jahr 2011 habe ich  begonnen, meinem Interesse eine professionelle Basis zu geben und habe mich unter anderem an der Freien Heilpraktiker Schule in Bremen in unterschiedlichen manuellen Therapiemethoden und zur Heilpraktikerin ausbilden lassen. 2014 habe ich die Heilpraktikerprüfung vor dem Gesundheitsamt in Bremen abgelegt und bestanden.  In den Jahren 2014 und 2015 kamen noch  Praktika im Bereich Chiropraktik hinzu. Schwerpunktmäßig arbeite ich mit osteopatischen Techniken.

Seitdem arbeite ich in eigener Praxis in Bremen und als Dozentin für die Ausbildung von Heilpraktikern. 2018 habe ich meine Fachausbildung im Bereich Klassische Homöopathie an der freien Heilpraktiker Schule in Bremen abgeschlossen.

 


Ich bin Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktike e.V.

Für die verbandsunabhängige private Freie Heilpraktiker Schule bin ich als Dozentin für die medizinische Grundausbildung tätig.